Marktkapelle Nandlstadt

Über Uns:
Die Marktkapelle Nandlstadt wurde im Mai 2023 gegründet aus fortgeschrittenen Schülern der 2019 aus der Bläserklasse der Grundschule Nandlstadt entstandenen Jugendblaskapelle, Mitgliedern der Big Band und Schülern von Papageno Musik Lernen.

Proben & Standort:
Unsere Proben finden in der Industriestraße 2A, 85405 Nandlstadt, statt. Hier kommen wir jeden Montag (außerhalb der Schulferien) von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr zusammen, um gemeinsam zu musizieren und unsere Fähigkeiten zu verbessern.

Unsere Mitglieder:
Unsere aktive Gemeinschaft besteht aus 23 Mitgliedern, die unter der Leitung unseres Dirigenten Helmut Schranner verschiedene Instrumente wie Saxophon, Klarinette, Querflöte, Trompete und Flügelhorn, Tuba, Schlagzeug und Bassgitarre spielen.

Kontakt:
Für weitere Informationen oder bei Interesse an unserer Marktkapelle können Sie sich gerne an unseren Dirigenten Helmut Schranner wenden: +49 170 2224427.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und mit Ihnen die Magie der Musik zu teilen!