Spenden

Du möchtest unsere Vereinsarbeit unterstützen, das Engagement unsere Musiker würdigen, einen Beitrag zum kulturellen Angebot in unserem Heimatort Nandlstadt leisten oder einfach nur Freude spenden?

Wir freuen uns sowohl über Geldspenden als auch Sachspenden in Form von Instrumenten, Kleidung oder sonstigem musikalischen Equipment.
Spenden an uns als gemeinnütziger Verein sind steuerlich absetzbar.

Du benötigst eine Spendenquittung oder hast weitere Fragen? Dann wende Dich einfach an unseren Vorstand, er wird Dir gern weiterhelfen.

Über eine Spende hinaus gibt es die Möglichkeiten den Verein im Rahmen einer Mitgliedschaft oder durch den Besuch unserer Konzerte zu unterstützen. Auch so kannst Du uns eine Freude machen.

Wusstet Ihr, dass Ihr jedes Mal, wenn Ihr in der Amazon-App einkauft, ganz ohne Extrakosten den Musikverein Nandlstadt unterstützen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten, um AmazonSmile in der App zu aktivieren, und Amazon wird einen Teil Eurer Einkaufsbeträge an uns weitergeben.

So funktioniert es:

1. Öffnen Sie die Amazon-App auf Ihrem Mobiltelefon.
2. Öffnen Sie das Menü (☰) und tippen Sie im Bereich ‘Programme und Funktionen’ auf ‘AmazonSmile’.
3. Wählen Sie “Musikverein Nandlstadt e.V.” als Ihre Organisation aus.

Folgen Sie den Anweisungen, um AmazonSmile in der Amazon-App zu aktivieren.