AuerVoices

Termine

 

ÜBER UNS

Seit September 2012 gibt es die „AuerVoices“ aus der Hallertau.
Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Arrangements von Pop- und Rocksongs!
Proben finden immer Sonntags von 17.30 – 19.30 Uhr in unserem Probenraum in der Industriestraße 2 in 85405 Nandlstadt statt.
Wir haben derzeit leider nur wenig Kapazität für neue Mitglieder, solltest du aber einen Chor suchen und ein hoher Sopran, tiefer Alt, hoher Tenor oder tiefer Bass sein, dann freuen wir uns sehr, wenn du dich bei uns meldest.

Die AuerVoices durften sich 2020 über die Verleihung des Kulturförderpreises des Landkreises Freising freuen.
Die enge Zusammenarbeit mit redtec.productions ermöglichte den AuerVoices auch die Produktion professioneller Musikvideos, mit denen sie während der schwierigen Coronaphase auf sich aufmerksam machten und dafür vom Bayerischen Rundfunk als „mit Abstand bester Chor“ ausgezeichnet wurden.

Unser Chorleiter – Thomas Hofstetter

wurde in Freising geboren und begann schon früh sich für die Musik zu interessieren.

Er war fünf Jahre lang Mitglied im Bayerischen Landesjugendchor unter der Leitung von Prof. Gerd Guglhör und begann 2010 mit dem Studium für das Gymnasiallehramt Musik an der Musikhochschule München, das er im Herbst 2015 mit dem 1. Staatsexamen abschloss.

Thomas trat als Solist in verschiedenen Musicalproduktionen auf, unter anderem in Freisings „Korbinian“ und „Feuerhex“, sowie in „Sister Act“ in Nandlstadt. Neben seinem Studium gründete er die „AuerVoices“, mit denen Thomas 2018 das Musical „Big“ als musikalischer Leiter auf die Bühne brachte.
Derzeit ist er als Musiklehrer an einem Freisinger Gymnasium tätig..

Kontaktiere uns

Mit dem Absenden der Informationen, die du im Kontaktformular hinterlässt, wird eine Email an uns gesendet. Die enthaltenen Informationen werden lediglich zur ersten Kontaktaufnahme benötigt und nicht weiter verwendet. Du akzeptierst mit dem Absenden des Kontaktformulars automatisch unsere Datenschutzvereinbarungen, welche du in der Fußzeile der Website findest.

Schreibe den AuerVoices über dieses Kontaktformular.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.