Für den Musikverein Nandlstadt e.V. geht ein besonderes Jahr zu Ende. Im Januar haben die Mitglieder einstimmig den Vorstand beauftragt, die Vereinsumbenennung auf den Weg zu bringen. Doch dann kam Corona und damit zogen sich die amtlichen vorgeschriebenen Abläufe bei Notar und Amtsgericht bis in den Juli. Seit dem 29.07.2020 heißen wir nun ganz offiziell Musikverein Nandlstadt e.V..

Doch damit nicht genug, kein einziger Auftritt für eines unserer Ensembles und auch der Probenbetrieb kam nahezu vollständig zum Erliegen.

Zum Ende des Jahres gab es dann aber noch einmal ein Highlight - unsere erste Online-Christbaumversteigerung. Wenn unsere Gäste schon nicht zu uns kommen können, kommen wir eben zu unseren Gästen. So neu und ungewohnt das Format für Euch und auch uns war, es hat super funktioniert und wir sind stolz und dankbar für den großen Zuspruch und die vielen Spenden. Dafür noch einmal ein herzliches vergelt's Gott.

Wir hoffen nun mit Euch zusammen, dass dieses unsägliche Virus nun bald hinter uns liegt und blicken voller Zuversicht auf 2021, wo unsere Ensembles Jugendblaskapelle, Bigband und Rentnerband hoffentlich bald wieder proben und für Euch auftreten können.

Euer Thomas Häßler (1. Vorstand)

Weihnachtswünsche2020_klein.jpg