Damit die Vorweihnachtszeit auch in diesem Jahr ihren Zauber nicht verliert, möchten wir für unsere Unterstützer und Mitglieder eine Christbaumversteigerung durchführen. Da unter den aktuellen Umständen an eine klassische Christbaumversteigerung nicht zu denken ist, versuchen wir es in diesem Jahr mit einer Online-Versteigerung, zu der wir Euch ganz herzlich einladen. Die Online-Versteigerung findet statt vom 01.12.-14.12.2020 und ist über folgenden Link erreichbar Christbaumversteigerung des Musikverein Nandlstadt e.V.

Hinweis: Bitte nehmt am PC oder Tablet teil. Am Smartphone geht es auch, aber die Navigation und Darstellung sind nicht so optimal.

In unserer Online-Versteigerung müsst Ihr, außer auf unseren Live-Auktionator, auf nichts verzichten – ob Brotzeit mit Schmalznudel, Christbaum oder verschiedene attraktive Pakete – wir haben alles für Euch im Angebot. Der Einfachheit halber und natürlich auch, um die Kosten niedrig zu halten, haben wir uns für eine externe Auktionssoftware entschieden. Auf die Funktion der Software und auch die Menüsprachen haben wir keinen Einfluss und bitten schon jetzt eventuelle Schwierigkeiten zu entschuldigen. Alle zu ersteigernden Artikel sind aber wieder so, wie Ihr es von unseren Versteigerungen kennt. Neu ist auch, dass man sich wie bei jeder guten Auktion vorher anmelden muss - das geht leider wirklich nicht anders. Hier findet Ihr noch eine kleine pdfAnleitungOnlineCBV.pdf

Damit wir auch in diesem Jahr unser Vereinsleben aufrechterhalten und die Kultur in Nandlstadt weiter mitgestalten können, brauchen wir Euch! Ab sofort und bis zum 14. Dezember 2020 könnt Ihr hier ein wenig das Flair und die Genüsse einer Christbaumversteigerung erleben. So könnt Ihr uns und Euch selbst eine Freude in der Vorweihnachtszeit machen.

christmas tree 1808558 640Den Baum hat ersteigert ...

Alle ersteigerten Dinge und Brotzeiten können nach Auktionsende am Samstag, den 19.12.2020 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Feuerwehrhaus in Nandlstadt abgeholt werden.

Wir wünschen uns, dass Ihr uns auch in diesem Jahr so engagiert und aktiv unterstützt, wie all die Jahre zuvor!

Logo Musikverein beige klein

Vielen herzlichen Dank an unsere Unterstützer

MUC.png  RAIBA.jpg  schranner_fuhrunternehmen_logo.png

Rewe.png  R-G-Keramik.jpg  schnittpunkt-logo.png  Raumausstattung_Forster.png  LeopoldSchranner.jpg