In Zeiten von Corona sind kulturelle Ereignisse rar und wir vom Musikverein Nandlstadt e.V. sehnen uns nach Auftritten.
Wir möchten Ihnen und uns eine Freude machen und nach dem Gottesdienst am 18.10.2020 vor der Kirche in Nandlstadt ein kleines Standkonzert spielen.
Mit dabei sind die Jugendblaskapelle und die Rentnerband. Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen und wünschen uns schon jetzt viel Vergnügen und gutes Wetter.
 
Wir bitten darum, Mund-/Nasenschutz zu tragen und die coronabedingten Abstände einzuhalten. Vielen Dank
 
Hinweis: Bei schlechtem Wetter findet das Standkonzert nicht statt.
Corona
UPDATE: Leider mussten wir das Standkonzert aufgrund der hohen Fallzahlen und der neuen Verordnungen der Bayerischen Landesregierung absagen. Wir hoffen, der Spuk geht bald vorbei und dann holen wir das Konzert unbedingt nach.